Benutzer Diskussion:Irian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LARPMagier
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Danke für die Aufnahme ... Ich hoffe ich habe von Zeit zu Zeit kreative und hilfreiche Beiträge -~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Danke für die Aufnahme ... Ich hoffe ich habe von Zeit zu Zeit kreative und hilfreiche Beiträge
 
Danke für die Aufnahme ... Ich hoffe ich habe von Zeit zu Zeit kreative und hilfreiche Beiträge
 
-[[Benutzer:EricPoehlsen|EricPoehlsen]] 00:18, 26. Jan. 2014 (CET)
 
-[[Benutzer:EricPoehlsen|EricPoehlsen]] 00:18, 26. Jan. 2014 (CET)
 +
 +
:Immer gerne. Muß auch mal wieder die Liste durchgehen und schauen, was noch existiert und neue Sachen finden. Sorry für die verspätete Annahme, liegt nicht an den Spam-Bots (die kriegen zum Glück nedmal hin, sich zu bewerben, dafür ist das Anmelde-Skript wohl zu obskur), sondern nur an mir ;-) --[[Benutzer:Irian|Irian]] 20:37, 15. Feb. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 15. Februar 2014, 21:37 Uhr

Danke für die Aufnahme ... Ich hoffe ich habe von Zeit zu Zeit kreative und hilfreiche Beiträge -EricPoehlsen 00:18, 26. Jan. 2014 (CET)

Immer gerne. Muß auch mal wieder die Liste durchgehen und schauen, was noch existiert und neue Sachen finden. Sorry für die verspätete Annahme, liegt nicht an den Spam-Bots (die kriegen zum Glück nedmal hin, sich zu bewerben, dafür ist das Anmelde-Skript wohl zu obskur), sondern nur an mir ;-) --Irian 20:37, 15. Feb. 2014 (CET)